Bücher

Zwei Studenten und eine Tasse Kaffee Schultz, C., Kroh, J., Lütjen, H. (2017) Innovationen in der Energiewirtschaft sind machbar - Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor von Energieversorgern
Dienstleistungen Burger, T., Schultz, C. (2014) Testen neuer Dienstleitungen, Frauenhofer Verlag, Stuttgart
Motoren Schultz, C., Hölzle, K. (Hrsg.) (2014) Motoren der Innovation – Zukunftsperspektiven der Innovationsforschung, Springer Gabler, Wiesbaden
Telemedizin Budych, K., Carius-Düssel, C., Schultz, C., Helms, T., u.a. (2013) Telemedizin – Wege zum Erfolg, Kohlhammer, Stuttgart
Technology Tietze, F. (2012) Technology Market Transactions –Auctions, Intermediaries and Innovation, Edward Elgar, Cheltenham
Method Ganz, W., Satzger, G. & Schultz, C. (Hrsg.) (2012) Methods in Service Innovation - Current Trends and Future Perspectives; Fraunhofer Verlag; Stuttgart.
IT basiertes Managment integrierter Versorgungsnetzwerke

Schultz, C., Bogenstahl, C., Hellrung, N. & Thoben, W. (Hrsg.) (2011) IT basiertes Management integrierter Versorgungsnetzwerke; Kohlhammer Verlag; Stuttgart.

Innovationen im Krankenhaus sind machbar

Schultz, C., Zippel-Schultz, B., Salomo S. & Gemünden, H.G. (2011): Innovationen im Krankenhaus sind machbar! Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor; Kohlhammer Verlag; Stuttgart.

Management hochwertiger Dienstleistungen Schultz, C. (2006) Management hochwertiger Dienstleistungen – Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin; Wiesbaden: DUV Deutscher Universitätsverlag.
Akzeptanz der Telemedizin Schultz, C., Gemünden, H.G. & Salomo, S. (Hrsg.) (2005) Akzeptanz der Telemedizin; Darmstadt: Minerva KG.