• Startseite
    • Impressum
  • Benutzerspezifische Werkzeuge
    🔒
  • -A+
    • English
  • Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät

Institut für Innovationsforschung

Lehrstuhl für Technologiemanagement

  • Lehrstuhl für Technologiemanagement
  • Publikationen
  • Bücher
  • Bücher
Facebook

  •  
     

Menü

  • ‌News
  • ‌Team
  • ‌Lehre
  • ‌Forschung
  • ‌Publikationen
    • ‌Bücher
      • ‌Bücher
  • ‌Transfer in die Praxis
  • ‌Praktika und Karriere
  • ‌Links
  • ‌Kontakt
  • ‌Downloads
  • ‌Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kiel
Lehre Aktuell

  • 15.01.2021 Geänderte Prüfungsform in Grundlagen des Technologiemanagements
  • 15.12.2020 Anmeldung für das Bachelorseminar SS21 ab sofort möglich
  • 10.11.2020 Alternative Anrechnungen für den Kurs Management von Service Innovationen
  • 10.11.2020 Klausureinsicht SoSe 2020 / 2. Prüfungszeitraum
  • 05.10.2020 Klausureinsicht Nachhol-PZ des WS 2019/20
Kalender

« Januar 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
    Alle Termine
Suche

Erweiterte Suche…
Info

Bücher

Zwei Studenten und eine Tasse Kaffee Schultz, C., Kroh, J., Lütjen, H. (2017) Innovationen in der Energiewirtschaft sind machbar - Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor von Energieversorgern
Dienstleistungen Burger, T., Schultz, C. (2014) Testen neuer Dienstleitungen, Frauenhofer Verlag, Stuttgart
Motoren Schultz, C., Hölzle, K. (Hrsg.) (2014) Motoren der Innovation – Zukunftsperspektiven der Innovationsforschung, Springer Gabler, Wiesbaden
Telemedizin Budych, K., Carius-Düssel, C., Schultz, C., Helms, T., u.a. (2013) Telemedizin – Wege zum Erfolg, Kohlhammer, Stuttgart
Technology Tietze, F. (2012) Technology Market Transactions –Auctions, Intermediaries and Innovation, Edward Elgar, Cheltenham
Method Ganz, W., Satzger, G. & Schultz, C. (Hrsg.) (2012) Methods in Service Innovation - Current Trends and Future Perspectives; Fraunhofer Verlag; Stuttgart.
IT basiertes Managment integrierter Versorgungsnetzwerke

Schultz, C., Bogenstahl, C., Hellrung, N. & Thoben, W. (Hrsg.) (2011) IT basiertes Management integrierter Versorgungsnetzwerke; Kohlhammer Verlag; Stuttgart.

Innovationen im Krankenhaus sind machbar

Schultz, C., Zippel-Schultz, B., Salomo S. & Gemünden, H.G. (2011): Innovationen im Krankenhaus sind machbar! Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor; Kohlhammer Verlag; Stuttgart.

Management hochwertiger Dienstleistungen Schultz, C. (2006) Management hochwertiger Dienstleistungen – Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin; Wiesbaden: DUV Deutscher Universitätsverlag.
Akzeptanz der Telemedizin Schultz, C., Gemünden, H.G. & Salomo, S. (Hrsg.) (2005) Akzeptanz der Telemedizin; Darmstadt: Minerva KG.

Seiteninformationen

Kontakt
Prof. Dr. Carsten Schultz
Letzte Änderung
10.05.2017
©
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
Diese Seite...

Document Actions

  • drucken
  • weiterempfehlen