Forschungsprojekt Audio-PSS auf der Dienstleistungstagung 2019 in Paderborn

10.04.2019

Das Team Audio-PSS präsentierte sich unter dem Motto „Service Systems Innovation – Impulse für Dienstleistungen von morgen“  auf der Dienstleistungstagung vom 08.-09. April 2019 in Paderborn. Themen der Veranstaltung waren unter anderem „Chancen und Herausforderungen der Kundenintegration bei digitalen Dienstleistungen“ sowie „Dienstleistungsinnovationen im Handwerk“.

Am Stand von Audio-PSS konnten Experten und Interessierte aus der Dienstleistungsforschung die bisherigen Zwischenergebnisse im aktuellen Projektfortschritt auf der Dienstleistungstagung in Paderborn erleben. So konnten die Besucher der Veranstaltung vom 08.-09. April 2019 die Möglichkeiten der Hörgeräteanpassung auf Basis virtueller Hörszenen an einem Demonstrator testen und die Entwicklungen der User Applikation an einem Testgerät erleben. An der zweitägigen Tagung konnten darüber hinaus wichtige Impulse zur weiteren Forschungsaktivität gesammelt werden. Dazu zählen Diskussionen über die Chancen und Herausforderungen der Kundenintegration bei digitalen Dienstleistungen und die Relevanz der Schaffung von Akzeptanz gegenüber digitalen Dienstleistungen bei Kunden und Gesellschaft.

 

Interessiert? Mehr erfahren Sie auf unserer Projekthomepage https://www.audio-pss.de/